3. JUNI NORBA 24 STUNDEN NATIONALE

3. JUNI NORBA 24-STUNDEN-NATIONALE

3. JUNI NORBA 24 STUNDEN NATIONALE

Runde und Runden Round the Clock 24 Hour Event im Riverside State Park, Spokane WA, war der offizielle Austragungsort der NORBA National 24 Hour Championships. Es gab viele Klassen, aber nur die nationalen Titel wurden an die alleinstehenden Männer, Solo-Frauen und die vierköpfigen Elite-Klassen für Männer, Frauen und Meister vergeben. Hier ist Monique Sawickis Geschichte über den Gewinn ihres ersten nationalen Titels.

NORBA 24 HOURS NATIONALS
Von Ron Sawicki von der Warriors Society

Dieses Jahr waren zwei Dinge anders als bei den letztjährigen 24 Stunden NORBA Solo Championships. Erstens war der Kurs länger und die Temperatur blieb den ganzen Tag im Bereich von 101 bis 105. Monique fuhr in der ersten Runde schnell raus und setzte sich dann für den Rest des Rennens in einen Groove, indem sie ihrem Plan bis zum Abschlag folgte. Sie ging schnell in Führung und konnte Runde für Runde Christina Begy um 5-10 Minuten schlagen. Die ganze Zeit gingen die Pro-Männer viel zu hart raus und kämpften in der Hitze hin und her! Wir wurden von den Lagern von Trek und Gary Fisher angesprochen und sie fragten uns, wer wir seien und für wen sie ritt. Es hat Spaß gemacht, es ihnen mitzuteilen! Am Ende würde am Ende nur einer ihrer Profis Monique schlagen.

Um Mitternacht überrundete Monique Begy. Begy ist ihr noch eine Runde hinterhergefahren und hat danach aufgehört. An dieser Stelle haben wir Moniques Aufmerksamkeit auf die Männer gelenkt. Tinker war aufgrund der Hitze bereits abgereist und Chris Eatough war auf den zweiten Platz vorgerückt. Monique war die ganze Nacht über felsenfest, aber das männliche Feld erlebte große Veränderungen. Monique sah, wie Chris mit seinem Fahrrad einen Hügel hinauffuhr, und er brach bald ab. Viele der Männer hatten in der Hitze so hart gekämpft, dass sie in den späten Stunden keine Kraft mehr hatten.

Monique absolvierte 19 Runden und reiste über 270 Meilen. (Nicht sicher, wie weit sie noch war). Sie wurde 5. in der National Solo Championship-Klasse der Männer, mit einem guten Vorsprung von 4-5 Runden. Wir gehen zu den Weltmeisterschaften, wissen aber nicht wie. Wir können Ihnen helfen, den Weg zu finden.

Ehemann Ron

1. Starbucks Doubleshot4 Person Master (NATIONAL CHAMPIONS)2
11. Pend Oreille-Caterin5 Coed2 20. Cameron Chambers (Nat Champ)Solo2 22. Speedy-Reedy4 Pers2 23. Bicycles NW2 Pers2 28. Seattle PolicePoliceFireMilitary2 29. Sloane AndersonSolo2 32. Mario CorreaSolo2 32. Starbucks Doubleshot (Nat Champ)4 Pers Wmn2